Unternehmen

Unternehmen System4 Technologies
Die Unternehmenszentrale in Bad Zwischenahn

Das Medizintechnikunternehmen System4 Technologies GmbH entwickelt biophysikalische Technologien, Anwendungen und Produkte
im Bereich der regenerativen Medizin. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und wird partnerschaftlich von Dipl.-Oec. Ilir Guslo und
Dr. rer. nat. Heiko de Vries geführt.

Als global aufgestelltes Unternehmen arbeiten wir mit einem großen internationalen Netzwerken von Wissenschaftlern, Entwicklern,
Lieferanten und Händlern. Wir bündeln diese Einflüsse aus verschiedenen Disziplinen und Kulturen in unserer Zentrale in Bad Zwischenahn.

Unsere treibende Kraft ist die Neugier, unsere Leidenschaft die Forschung, unser Ziel die Verbesserung der Lebensqualität des Menschen.

Diese Werte und die Vision einer positiven Zukunft im harmonischen Einklang von Natur und Technik treiben uns mit großer Begeisterung an.

www.system4-technologies.com

 

Consent Management mit Real Cookie Banner